7. November 2021

Alles ist im Wandel

 

Entspannung mit Klangschalen, Klangmassagen und Aufstellungen

Es ist wieder möglich Kurse anzubieten!








Ich akzeptiere, dass ich mir vertrauen und sicher vorangehen kann. Ich nehme den Platz ein, der mir zukommt. Ich lasse die Vergangenheit los und wende mich der Zukunft zu, indem ich auf meine innere Autorität höre, diese kleine innere Stimme, die genau weiß was ich brauche.

                                                            Mai 2021


Lange nichts gehört von mir...

Vor und zurück das ist die Energie dieser Zeit. Wann geht es wieder los? Was darf ich anbieten?

Irgendwann musste ich loslassen und mich einlassen auf diese Zeit.

In jedem Fall freue ich mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen mit allen, die meine Arbeit mit Klang oder dem System schätzen!