22. April 2020

Kurs Entspannung mit Klangschalen

Neue Termine 2021 werden sobald möglich hier veröffentlicht!




Termine in Vaihingen:

Freitag 25. September - 11. Dezember 20 Uhr
14-tägig, Steinbeisstr.31, Vaihingen/Enz

Der Kurs ist ausgebucht!
















Die Termine im Juli 2020 

in Vaihingen/Enz:

Freitag,  24.7. leider keine Anmeldung möglich

Die Teilnehmer sind informiert.

19.00 - 20.00 Uhr oder 20.15 - 21.15 Uhr 

Kosten  0 Euro

Anmeldung: 07042/14548 www.klang-und-aufstellung.de  info@klang-und-aufstellung.de


Die Termine im Juli 2020 in Mühlacker werden entfallen, da die Resonaz zu gering ist. 
Ab September wird hoffentlich wie gewohnt ein neuer Kurs stattfinden können. Diese Termine werden rechtzeitig angezeigt.
Ich wünsche allen treuen KlangfreundInnen einen schönen und erholsamen Sommer bis wir uns wiedersehen!

Freitag, (3.7.; 17.7.) entfallen
19.30 - 20.30 Uhr
Kosten jeweils 15 Euro 
Anmeldung: 07042/14548 www.klang-und-aufstellung.de  info@klang-und-aufstellung.de


4 Schilde-Aufstellungs-Seminar 2020

(Samstag 21. März), Uhrzeit jeweils nach Vereinbarung
(Samstag 20. Juni) entfällt
Samstag 19. September
Samstag 19. Dezember
Samstag 20. März 2021

Vielleicht muss das Seminar dieses Mal auf ganz andere Art stattfinden. Es gibt für alles einen guten Grund! Termin wird noch mitgeteilt.
Gerne dürfen sie sich anmelden, wir gestalten den Kurs flexibel und effektiv.

Noch Plätze frei!
Anmeldung erforderlich