14. März 2020


Die Welt ist in Frieden und ich bin es auch

"Die Grundidee der Kampagne "Wasser trinken und Frieden nähren" ist es, jeden von uns, im Moment des Wassertrinkens dazu zu bringen, den nachfolgenden Satz zu verinnerlichen:
 

DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH.

 
Bilden wir einen Fluss von großen und starken Schwingungen zugunsten des Friedens. Die Kraft des Gebets wird sich jedes Mal vervielfachen, wenn jemand der Bewegung hinzu kommt.
 
Gemäß der Quantenphysik schafft die systematische Wiederholung von Gedanken, Musik und Wörtern günstige Bedingungen, um die Realisierung von Mentalisierungszielen zu erleichtern.
 
Ich danke Dir, dass du dich auch dafür einbringst, die Welt zu einem Ort des Friedens zu machen"
***
Wenn du bei dieser "Welle" dabei sein magst, dann schlage ich vor, dass du dich vor das Glas Wasser setzt oder stellst und dir 5 Atemzüge Zeit für DICH nimmst. Am besten du visualisierst, wie dein Atem durch dein Herz einströmt und wieder durch dein Herz in die Welt hinaus fließt. Gönne dir selbst diese kurze Pause, um ganz bei dir selbst anzukommen.
Nun richtest liebende Aufmerksamkeit auf das Wasser in dem Glas - stelle dir nun vor, dass du selbst ein Scheinwerfer bist, der dieses Wasser mit deiner Botschaft durch-lichtet.
Nun denke oder sprich die Worte:
 

DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH.

 
Genieße das Wasser ganz bewusst - es ist nun ein Heilmittel für dich und die Welt.

Wenn du dabei heißes Wasser trinken magst, dann kann es auch noch gut für deine Gesundheit sein! 

Trage mit dazu bei die konfusen Schwingungen die derzeit vorherrschen in Harmonie zu bringen.

Danke